Britisch Kurzhaar Rassekatzen

  

Wir sind Mitglied beim Rassekatzen Verein NRW e.V.

 

 

Angefangen hat alles damit, das wir uns in die wunderschöne Rasse Britisch Kurzhaar verliebt haben. In ihrem freundlichen Charakter, und in der wunderschönen Farbe und Maserung in black silver Tabby. Die Liebe zu den Tieren wurde uns schon in die Wiege gelegt. Katzen waren schon immer ein fester  Bestandteil unserer Familie und werden es auch immer bleiben.

                              
Sie sind für uns der Trost in der Not und die Sonne für die Seele. Wir sind sehr Glücklich darüber das wir unseren Traum einer kleinen liebevollen Hobbyzucht um setzen konnten. Und sind mit Leib und Seele dabei.

Wir sind eine Namen hafte, lange eingesessene und erfolgreiche Hobbyzucht. Unsere Katzenkinder werden sorgfältig und liebevoll aufgezogen und wachsen mit Familienanschluss bei uns im Haus auf.
Selbstverständlich stehen für uns Gesundheit, Charakter und Zufriedenheit unserer großen und kleinen Katzen an erster Stelle. Wir haben nur wenige Würfe im Jahr. Um unsere Katzen eine Pause zu gönnen. Und um weiterhin gute Ergebnisse zu Erzielen.

Unser Zuchtkater und unsere Zuchtkatzen stammen aus reinen Britisch Kurzhaar black-silver-tabby-classic und  Zuchtlinien bis zu den Ururgroßeltern.

 

Zur Info

Die Farbe black-silver-tabby-classic

wird auch als schwarz-silber gestromt bezeichnet. 

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!